SOMETHING GOOD Der Ute-Schönherr-Newsletter zum 1. Dezember2014

Gestern, am ersten Advent, fand auf Schleswig-Holstein's größtem Weingut in Malente-Malkwitz ein Ute-Schönherr-Konzert unter dem Motto "Weihnachtsgefühle" statt. Die besondere Atmosphere des Ingenhofes und das herzliche Willkommen durch Chefin Melanie Engel und ihre Crew ließen für uns und die Konzertbesucher diesen Adventsabend zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.
Vielen Dank dafür!

Neben den Klassikern wie "White Christmas" und "Let it Snow" etc. kam es zu einer Premiere:
In der letzten Woche ist gerade ein Stück für das kommende Album fertig geworden, das genau in die weihnachtliche Atmosphere auf Gut Ingenhof passte: "I'm Dancing Through my Life" ist an das Märchen von H.C.Andersen angelegt und erzählt die Geschichte der Spieluhr-Tänzerin auf dem Kaminsims. So wurde zum erstenmal von uns ein Stück live präsentiert, bevor es überhaupt auf CD erschienen ist.

Auch die BALTIC HURRICANES waren auf dem Konzert vertreten und so freut uns als Fans natürlich die Nachricht, dass die CANES mit Stephan Parker eine neuen Trainer aus den USA verpflichten konnten!

Bei Number 1 Music ist "I'll be with you tonight"  Platz 1! Insgesamt wurden unsere Songs bereits über 110.000 mal angehört.
Die Schallmauer von 100.000 Plays wurde also im November durchbrochen!
http://www.numberonemusic.com/charts?geo=national&country_id=82&genre_id=47&query=&filter_action=1

Auf der Homepage www.borntosing.de gibt es mehr News und Infos von und mit Ute Schönherr. Auch über Auftrittsmöglichkeiten wird dort informiert.

Jetzt wünschen wir allen eine zauberhafte Adventszeit mit allem was so dazugehört....

Und bis Weihnachten wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/uteschoenherr