SOMETHING GOOD Der Ute-Schönherr-Newsletter zum 1. November2014

Schon morgen beginnt die herbstlich-weihnachtliche Auftritts-Saison:
In der Hein-Dahlinger-Halle in Kiel findet ein großes Sport-Event statt, bei dem diverse Inklusions-Sportarten vorgestellt werden. Dabei sind nicht nur die Baltic Hurricanes, der Kieler Oberbürgermeister und etliche Prominenz, sondern auch Ute, die die Show zusammen mit Gitarrist Gottfried Koch musikalisch begleitet.

Weihnachtlich wird es dann am 1.Advent (30.November).
Unter dem Motto "Weihnachtsgefühle" findet auf dem Weingut Ingenhof in Malkwitz bei Bad Malente ein Ute-Schönherr-Konzert mit ihrem Pianisten statt. Dort erklingen dann die ganzen "Christmas-Classics" und mehr...

Aber auch beim traditionellen Kieler Tiergottesdienst war Ute musikalische Botschafterin.
Wer Ute kennt, weiß wie sehr ihr Tiere und Tierschutz am Herzen liegen. Den hiesigen Tierschutzverein zu unterstützen ist Ute ein inniges Anliegen - bitte unterstützt diese verdienstvolle, ehrenamtliche Arbeit durch eine kleine Spende: http://www.tierheim-kiel.de/

Bei Number 1 Music ist "I love to Live" wieder auf Platz 1! Insgesamt wurden unsere Songs bereits 98.764 mal angehört.
Es geht also stramm auf die 100.000 Plays zu!
http://www.numberonemusic.com/charts?geo=national&country_id=82&genre_id=47&query=&filter_action=

Unsere Homepage www.borntosing.de ist jetzt fertig.
Hier gibt es News und Infos von und mit Ute Schönherr und auch über Auftrittsmöglichkeiten wird dort informiert

Jetzt trotzen wir dem trüb-kalten Wetter und zünden schon mal eine abendliche Kerze an..

Bis dahin wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/uteschoenherr