Der UTE-SCHÖNHERR-Newsletter im Mai 2015

Bitte mal einen Trommelwirbel.... Es ist soweit! Ute's neues Album "I'll Be Me" ist veröffentlicht und ab Montag den 11.5.'15 erhältlich. Hier der Kommentar von PR-Profi Folko Niebelschütz: "Von den ersten Ideen der neuen Titel bis zur fertigen Produktion ist beinahe ein Jahr voller akribischer Arbeit im Studio vergangen. I´ll Be Me! präsentiert  mit 12 Songs  ein abwechslungsreiches Spiel der Musik-Stile – von Pop, über Irish Folk bis zu Country. Der Tenor des Albums ist mal nachdenklich, dann wieder heiter und erfrischend,  feinsinnig leicht. Der Titelsong „I´ll Be Me“ ist
ein Versprechen und zugleich eine Aufforderung an sich selbst: sich finden, sich treu bleiben, glücklich sein. „I´ll be me, I´ll be free“, diese Worte aus dem Song brennt Ute Schönherr durch die sehr persönliche Präsentation mitten in die Seele des Hörers, getragen und zugleich verstärkt von einem zurückhaltendem Pianoarrangement. In „The Ache“ schafft es die Sängerin durch die emotionale Tiefe den Schmerz regelrecht spürbar zu machen, um dann in der Ballade
„ I believe in Happy Endings“ die Liebe in einem schwerelosen Raum voll zu entfalten.“

Ab sofort kann man die neue CD hier bestellen:
http://www.amazon.de/Ill-Be-Me-Ute-Schönherr/dp/B00X3RYYDQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431086274&sr=8-1&keywords=ute+schönherr+i'll+be+me

Bei Ute's Auftritt im BLAUEN ENGEL in Kiel am 21.5.15  um 20:30 werden auch Titel aus dem neuen Album zu hören sein - neben einigen bewährten Live-Klassikern.

Auf Youtube haben Ute's Videos einen höchst erfreulichen  Siegeszug angetreten, Es haben jetzt über 15.000 Menschen unseren Kanal abonniert und mehr als 300.000 mal die Videos angeschaut - weltweit!

Am 16.Mai spielen die BALTIC HURRICANES im Europapokalwettbewerb gegen die ALPHEM EAGLES aus den Niederlanden - natürlich mit der Nationalhymne von Ute. Wir drücken die Daumen!

Jetzt genießen wir erstmal das gute Gefühl ein Projekt abgeschlossen zu haben, das uns fast ein Jahr begleitet hat. Wir wünschen uns sehr, dass Ihr beim Hören genauso viel Freude habt, wie wir bei der Produktion hatten und dass dieser Funke zu Euch überspringt!

In diesem Sinne wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ute-Schönherr-Singer/1419446508282725