Der UTE-SCHÖNHERR-Newsletter zum 9. April 2015

Im April geht jetzt am kommenden Wochende die Saison in der German Football League los, und, wie schon seit Jahren Tradition, wird Ute bei den Heimspielen der Kieler BALTIC HURRICANES die Nationalhymne, also das Deutschlandlied, singen.
Nun sind aber Head-Coach Stephen Parker und zahlreiche Spieler US-Boys. Und so wird, um ihnen ein herzliches Willkommen an der Förde zuzurufen auch "The Star-Spangled Banner" erklingen.
Dafür haben wir ein besonders aufwändiges Arrangement angefertigt und Ute hat im Studio diesen Titel eingesungen, damit er als Tonträger und im Internet zur Verfügung steht.

Das Deutschlandlied soll natürlich nicht dahinter zurückstehen und so haben wir auch davon eine Aufnahme ins Netz gestellt, wo übrigens der "Marcha Real" also die spanische Hymne, in einer Ute-Schönherr-Version bereits zu finden ist.
Solltet  Ihr aus irgendeinem Anlass eine dieser Hymnen für eine Veranstaltung etc. benötigen, lassen wir Euch gern eine CD oder download zukommen.

Die Hörer von Number1Music , übrigens in der Mehrzahl US-Amerikaner, lieben Ute's Songs und so haben wir dort bereits über 160.000 Follower. Innerhalb der Musik-Sparten-Charts des Senders belegt Ute mehrere Top-Ten Plätze.
"Dancing Trough my life" ist sogar Nummer 1!

Die Arbeiten für das nächste Album gehen jetzt in die letzte Runde und auch ein neues Video ist in Planung. Seid gespannt!

Der April kann ja machen was er will, aber wir hoffen auf viele Stunden "SUN-SPANGLED SKY".

In diesem Sinne wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

" Star-Spangled Banner "

" Einigkeit und Recht und Freiheit "

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ute-Schönherr-Singer/1419446508282725