SOMETHING GOOD: Der Ute-Schönherr-Newsletter zum 1. Januar 2016

Soeben ist das letzte "Hohoho" des Weihnachtsmann verklungen, da steht auch schon Sankt Silvester vor der Tür (übrigens ein Papst des 4. Jahrhunderts, der den ersten Petersdom in Rom errichten lies)

2015 geht heute zu Ende und gibt uns damit Anlass und Gelegenheit ein wenig Bilanz zu ziehen. Seit nunmehr 6 Jahren arbeiten Ute Schönherr und Gotttfried Koch jetzt miteinander und aus dieser Zusammenarbeit ist für uns eine echte musikalische Partnerschaft erwachsen.

Und auch im vergangenen Jahr haben wir erstaunliche Erfolge aufzuweisen:

  • wir haben mit "I'll Be Me!" ein neues Album mit 12 wunderbaren Songs veröffentlicht
  • es sind 6 neue Videos entstanden mit über 500.000 Views auf Youtube
  • seit über einem Jahr ist "Dancing Through My Life" Nummer 1 in den NumberOneMusic Charts

Neben den Konzerten im Kíeler Schloß und in Kleinbarkau sowie den Auftritten im "Blauen Engel" war natürlich der "Schleswig-Holstein-Hammer des NDR" das herausragende Event des Sommers Nach einem nervenzerfetzendem Online-Voting, bei dem wir eine ungeahnte Unterstützung von lieben Menschen aus ganz Deutschland und darüber hinaus erfahren durften, stand schließlich fest, dass wir an der Endausscheidung auf der großen NDR-Bühne bei der Kieler Woche teilnehmen sollten. Der Auftritt selbst, vor einem so großem Publikum war dann ebenfalls ein großer Erfolg.

Beigetragen zum tollen Ergebnis beim Online-Voting haben natürlich auch unsere Freunde von den BALTIC HURRICANES. Mittlerweile geht Ute mit den CANES in die fünfte Saison und wir sind stolz dem Team mit "Go Canes Go" in diesem Jahr einen eigenen Song gewidmet zu haben. Nachdem die Mannschaft in 2015 schon zum zweiten Mal den EFL-Pokal gewonnen hat, sind Ute und die CANES bei jedem Wetter und "durch Dick und Dünn" zu einer fast schon familiären Einheit verschmolzen.

Wir bedanken uns bei allen Newsletter-Lesern für die freundliche Unterstützung in 2015 und wünschen Ihnen und uns ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2016.

Als kleinen "Appetizer" und als Motto für das kommende Jaar (und als Ausblick auf das kommende Album) haben wir ein kleines musikalisches Bonbon beigefügt: Ein Ausschnit aus "Don't forget the Fun".

Don't forget the Fun

In diesem Sinne wünschen wir Euch SOMETHING GOOD IN EVERYDAY" und einen guten Rutsch! (und das kommt übrigens vom hebräischen "rosh sha hana" = Anfang)

Eure
Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ute-Schönherr-Singer/1419446508282725