Der UTE-SCHÖNHERR-Newsletter zu Weihnachten und Neujahr 2014/15

Schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu und wir wollen die  Gelegenheit nicht verstreichen lassen, uns bei allen, die uns in 2014 unterstützt und geholfen haben, herzlich zu bedanken. Alle die unsere Fanseiten besucht und "geliked" haben, die sich Songs angehört und heruntergeladen haben, die uns bei Auftritten und Konzerten ihren Applaus geschenkt haben, alle diese Menschen haben dazu beigetragen uns zu ermutigen und zuversichtlich in das kommende Jahr zu gehen.
Und das wirft seine Schatten voraus: Im späten Frühjahr wird das neue UTE-SCHÖNHERR-Album fertig und am 12. Juni im Kieler Schloß präsentiert. Also diesen Termin schon mal vormerken!

Neu im Team ist ab sofort unser Kollege FOLKO NIEBELSCHÜTZ von Niebelschütz PR.
Folko wird sich verstärkt um Auftritte, Werbung und Kommunikation kümmern und für viele Kontakte
der kompetente Ansprechpartner sein.

Nachdem wir den neuen Song "I'm dancing through my life" beim Adventskonzert in Malente vorgtragen hatten, kamen so viele Anfragen ob und wenn wo man das Lied hören kann, dass wir den Titel jetzt bei Number One Music eingestellt haben. Dies ist gleichzeitig unser weihnachtliches Dankeschön an Euch.
Hier der Link: http://www.numberonemusic.com/uteschoenherr
Übrigens: Bei Number One Musik worden Ute's Songs jetzt bereits über 119.000 mal angehört!
In letzter Zeit gehen auch die views bei Youtube deutlich nach oben. Schaut mal wieder hier rein:
https://www.youtube.com/channel/UCCWkK_hWZYhAQ_sp0-D3p6w

Beim Sponsorentreff der BALTIC HURRICANES war Ute natürlich auch vertreten

Wir drücken den CANES und ihrem neuen Coach Stephan Parker die Daumen für eine tolle, erfolgreiche Saison!

Jetzt bleibt uns nur noch Euch frohe und auch ein wenig besinnliche Weihnachten zu wünschen, und für 2015 hoffen wir möglichst viele von Euch "live" zu sehen!

Bis dahin wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/uteschoenherr