SOMETHING GOOD Der Ute-Schönherr-Newsletter zum 1. September 2014

Eigentlich wollten wir uns ein Schnapsglas Eiswasser über den Kopf gießen, aber leider waren die Eiswürfel gerade aus...
Zumindest die Temperaturen kommen aber schon denen arktischer Gefilde gleich.
Trotzdem singt Ute unverdrossen die Nationalhymne bei den Heimspielen der BALTIC HURRICANES.

Und wie innig das Verhältnis zwischen den Boys und Ute ist, zeigt dieser Schnappschuss, den Fotograf Ole Sindt von Ute und der 45 Jaques Huke gemacht hat. Vielen Dank dafür!

Um Euch einen Einblick in unsere Arbeit am kommenden Album zu geben, haben wir bei den Gesangsaufnahmen zu "You find Love" einfach ein bisschen mitgefilmt und das dann zu einem kleinen "Making Of" - Video zusammen geschnitten. Bitte gerne liken und teilen.

https://www.youtube.com/watch?v=KeEl_b9gJWk

Wer sich nochmal den Sommer zumindest musikalisch zurückholen will, der hört sich Ute's "Plenty of Summer" an.
Die "B-Seite" "For You" stimmt uns mit gefühlvollen Klängen schon ein bisschen auf den Herbst ein.
Beide Songs sind jetzt bei AMAZON im Download erhältlich.

http://www.amazon.de/Plenty-Summer-Ute-Schönherr/dp/B00MK6U3CC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408467550&sr=8-1&keywords=ute+schönherr

Und bei NumberOneMusic wurde Ute's Musik bereits über 77.000 mal angehört. Hier führt "Train"Hitlisten an!

http://www.numberonemusic.com/charts/?chartgenre=0&chartcountry=82&chartstate=0&page=0#7

Auch unsere Homepage www.borntosing.de ist so gut wie fertig. Hier gibt es jetzt wieder News und Infos von und mit Ute Schönherr. Auch über Auftrittsmöglichkeiten wird dort informiert.

Jetzt hoffen wir noch auf ein paar Sonnentage im September bis uns dann die Herbstwinde durchpusten

Bis dahin wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/uteschoenherr