SOMETHING SPECIAL: Der UTE-SCHÖNHERR-NEWSLETTER zum 20.8.2014

Weil der Sommer gerade Pause macht, kommt Ute's neue Single "Plenty of Summer" jetzt wie gerufen. Denn die gute Laune, die sie hier mit "Jede Menge Sommer" verbreitet, ist ansteckend und hilft uns über diesen April im August hinweg...

Plenty of Summer

Aber nicht nur Happy-Summer-Feeling ist auf dieser Single-CD, auch das gefühlvolle "FOR YOU" stimmt uns als "B-Seite" auf das kommende neue Album ein. Ein Song mit dem Ute direkt Ihre Hörer und Fans anspricht. Ab heute sind beide Songs bei AMAZON im Download erhältlich.

http://www.amazon.de/Plenty-Summer-Ute-Schönherr/dp/B00MK6U3CC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408467550&sr=8-1&keywords=ute+schönherr

Und bei NumberOneMusic wurde Ute's Musik bereits 70.000 mal angehört.
Hier führt "I'll be with you tonight" aktuell die Hitlisten an!

http://www.numberonemusic.com/uteschoenherr/

Noch mehr news: Die Homepage www.borntosing.de ist wieder da und befindet sich jetzt im Aufbau.
Dort wird es zukünftig wieder News und Infos von und mit Ute Schönherr geben.

Zuletzt hier noch ein Hinweis: Da es ein paar rechtliche Probleme mit Youtube gab, waren Ute's Videos zum Teil nicht mehr verfügbar. Wir haben jetzt einen neuen Kanal eröffnet und alle Clips sind wieder da!
Kann man sich immer wieder anschauen!

https://www.youtube.com/channel/UCCWkK_hWZYhAQ_sp0-D3p6w

So, jetzt sollte allmählich die Sonne wieder kommen - hoffentlich!

Bis dahin wünschen wir wie immer SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute Schönherr und Gottfried Koch

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/uteschoenherr