SOMETHING GOOD: Der Ute-Schönherr-Newsletter vom 1.6.2014

Lange hat es keinen Newsletter mehr gegeben, nun wollen wir auf vielfachen Wunsch wieder regelmäßig über Ute, ihre Musik und ihre Aktivitäten berichten.

Wiederbelebt wurde jetzt auch die Zusammenarbeit mit Produzent Gottfried Koch.
Und - bitte ein Trommelwirbel - ES WIRD EIN NEUES UTE-SCHÖNHERR-ALBUM GEBEN!
Ute und Gottfried haben bereits mit dem Songwriting begonnen. Ideen werden gesammelt, Sounds ausprobiert, Textbausteine zusammengetragen - So werden in den nächsten Monaten wieder 12 neue Songs entstehen. Dazu werden wir auch das ein oder andere Video drehen. Man darf  gespannt sein!

Mittlerweile ist es schon die dritte Saison, in der Ute bei den BALTIC HURRICANES den ehrenvollen Posten der Glücksfee und Nationalhymnen-Sängerin übernommen hat.

Das nächste Kieler Heimspiel ist am 21.Juni 2014 im Kilia-Stadion. Da gibt es wieder jede Menge Action und natürlich blüht durch Ute ganz Kiel "im Glanze dieses Glückes"!

Und hier noch ein Hinweis zu unseren Videos: Da es ein paar Problemchen zwischen Youtube und der Gema gibt, sind ein Teil der Ute-Clips nicht mehr bei Youtube zu sehen. Geht einfach auf die neuen Webseiten unter www.ute-schönherr.de - dort sind alle Filme und Tv-Ausschnitte zum Anschauen anklickbar.

Einstweilen wünschen Ute Schönherr und Gottfried Koch einen sonnigen Juni - Jogis Jungs viel Erfolg und uns allen
SOMETHING GOOD IN EVERY DAY!

Ute bei Facebook: https://www.facebook.com/uteschoenherr?fref=ts

Absender: Born to Sing, A Division of A-Street Media, Gottfried Koch, Op'n Hesel 13, D-22397 Hamburg